Gewinnspiel "Heartbreak Family"

Zum Dank für 150 Facebook-Leser startet heute ein neues Gewinnspiel.
Folgendes Buch gibt es für einen von euch zu gewinnen:



"Heartbreak Family – 
Als meine heimliche Liebe bei uns einzog"
Von Deniz Selek

Erschienen bei: Fischer Verlage

Hier könnt ihr meine Rezension zum Buch 
noch einmal nachlesen!




Und was müsst ihr dafür machen?

1) Werdet Leser meines Blogs.
2) Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar!
   Beantwortet dabei die Frage: "Warum möchtest Du das Buch lesen?"
3) Sendet eine Kopie eures Kommentars per Email an: merlins.buecherkiste@gmx.de
4) Das Gewinnspiel ist zeitlich begrenzt. Es endet am 05.02.2014 um 23:59 Uhr!
5) Die Auslosung findet am 06.02.2014 statt.
6) Der Gewinner wird dann per Email benachrichtigt und um Adressangabe gebeten.
7) Sollte der Gewinner sich nicht binnen 7 Tagen melden, wird neu ausgelost!
8) Das Gewinnspiel ist eine private Verlosung. 
    Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.
9) Merlins Bücherkiste übernimmt keine Garantien für den Postweg.

Und jetzt seid ihr gefragt!
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Warum ich das Buch lesen möchte? Weil es auf meiner Wunschliste seit einer Weile steht und es einfach sehr amüsant klingt.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich möchte das Buch lesen, weil es schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste steht! :)
    Es hört sich nach einem so tollen Jugendbuch an!! :) <3
    Ich folge Dir auf Google + als Hannah J.
    Ich würde mich so sehr über das tolle Buch freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Folge di r unter gfc layla 20
    Und dieses Buch möchte ich haben weil es schon immer Auf der wunschliste bei mir steht das wehre ja perfekt
    Émail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Das ist aber ein schönes Gewinnspiel und das Buch scheint klasse zu sein. Zumindest wenn man deine Rezi so liest. Ich finde die Geschichte ja echt interessant. Besonders weil die Protagonistin ja auf Ken steht, der mit seinem Vater bei ihrer Mutter einzieht. Ich kann mir vorstellen, dass mir das Buch richtig gut gefallen würde, denn ich mag Jugendbücher mit Liebes- und Familiengeschichten. Auf alle Fälle würde ich gerne bei der in den Lostopf hüfen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder