Blogger schenken Lesefreude


Was bedeutet: „Blogger schenken Lesefreude“?
“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?
Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.
Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.
Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch intensiv um die Verbreitung der Aktion.  2013 nahmen über 1000 Blogs teil und es erschienen Artikel im “Bücher Magazin”, im Boersenblatt, im Buchmarkt sowie auf vielen Blogs.

Merlins Bücherkiste nimmt auch in diesem Jahr wieder teil!
Und weil das letztes Jahr so viel Freude bereitet hat, nehmen wir auch dieses Mal wieder an der Aktion teil.
Behaltet einfach diese Aktion ein wenig im Auge und nehmt am 23.04.2014 an der Verlosung teil. Mit ein wenig Glück habt ihr die Chance, ein aufregendes Buch zu gewinnen. Aber wird noch nicht verraten!




Wenn ihr noch Fragen haben solltet oder selbst an der Aktion teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach auf der Seite „Bloggerschenken Lesefreude“ vorbei und meldet euch mit eurem Blog an. Je mehr mitmachen, umso mehr glückliche neue Leser werden wir finden.

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hey Anja,

    verrat mir welches Buch ^^

    LG
    ebenfallss Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Du darfst gerne fragen, doch die Antwort gibt es erst etwas später. Aber so viel schon einmal vorweg: es ist romantisch und abenteuerlich :)
      Ich würde mich freuen, wenn Du an der Verlosung teilnehmen würdest!
      Liebe Grüße
      (von ebenfalls) Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    nun ich bin gespannt, welches Buch Du für uns Leser ausgesucht hast.

    Und ich mag Überraschungen und warte daher gerne.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Da bin ich auch gespannt, was verlost wird!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder