Auslosung des Gewinnspiels

zum 150. Facebook-Leser

Und zu gewinnen gab es folgendes Buch:



Heartbreak Family – 
Als meine heimliche Liebe bei uns einzog

von Deniz Selek








Und gewonnen hat:

*** Trommelwirbel ***

Nicole

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch!

Und alle anderen, seid bitte nicht traurig. Spätestens Anfang März 
feiert Merlins Bücherkiste seinen 2. Geburtstag und da wird es erneut 
einiges zu gewinnen geben. Bleibt einfach am Ball :)

Liebe Grüße
Eure Anja


Kommentare

  1. Ist ein bezauberndes Buch - nicht nur optisch. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Vielen vielen Dank! Ich habe gerade gesehen, dass ich ausgelost wurde. Ich freu mich wirklich sehr! Das Buch ist sicher klasse.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Buch ist wirklich wunderbar. Ich werde es morgen verpacken und dann zur Post bringen. Ich würde mich freuen, wenn Du kurz posten würdest, wenn es angekommen ist.
      Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...