Zum 150. Facebook-Leser

Wie ihr es bisher sicher schon gelesen habt,
gibt es viele neue Rezensionen und Buchbesprechungen im neuen Jahr.
Außerdem hat sich das Design von Merlins Bücherkiste im Laufe der letzten Monate auch sehr verändert und neue Projekte und Aufgaben stehen nun an.

Am meisten freue ich mich über die große Anzahl an Lesern, die meinem Blog folgen und auch auf Facebook meine regelmäßigen Beiträge verfolgen.

Damit es nicht langweilig für euch wird und ich mich über immer mehr Leser freue, plane ich ein weiteres Gewinnspiel.

Im Augenblick freue ich mich über 145 Facebook-Leser!
Sobald ich 150 Leser vermelden kann, startet ein weiteres Gewinnspiel, bei dem es ein aktuelles Buch zu gewinnen gibt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir die 150 knacken werden!
Vielleicht noch heute? Vielleicht morgen?
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Eure Anja


---> Hier findet ihr Merlins Bücherkiste bei Facebook
***********************************************************************

Nachtrag:

Geschafft! In weniger als 4 Stunden haben wir die 150 geschafft!
Ihr seid spitze! Vielen Dank. 

Später werde ich das Gewinnspiel vorbereiten und dann online stellen. 
Ich freue mich auf euch. 

Liebe Grüße 
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...