Auslosung zum spontanen Silvester-Gewinnspiel!

Obwohl es eine sehr kurzfristige Angelegenheit gewesen ist, haben sich doch ein paar Teilnehmer gefunden, die mir ihre guten Vorsätze für das neue Jahr mitgeteilt haben.

Einen davon darf ich nun glücklich machen:
Gewonnen hat  

KARIN

Herzlichen Glückwunsch!



Und allen anderen danke ich ebenfalls für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Ihr müsst nicht traurig sein, denn ich verspreche euch, bereits diese Woche wird es eine weitere Verlosung geben!

Wie ihr es bereits sehen könnt, bin ich aus dem Urlaub zurück und habe bereits die erste Rezension eingestellt. Aber das reicht mir noch nicht! Dieses Jahr wird der Blog sich ein wenig vergrößern und neue tolle Projekte stehen an. Außerdem freue ich mich schon auf meinen 2. Blogger-Geburtstag, bei dem es ebenfalls einige Preise zu gewinnen geben wird.

Jetzt starten wir erst einmal ins neue Jahr 2014!
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    hey ...wirklich mein Name..?? Klasse, Hurra und ich freue mich riesig.

    LG..Karin..

    PS: Kontaktdaten kommen dann per PN .O.K. Danke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Es ist wirklich Dein Name!
      Glückwunsch ...
      Das Buch macht sich heute auf den Weg :)
      Viel Freude beim Lesen!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Rezension] The Score - Elle Kennedy