Auslosung des Gewinnspiels

"Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl



Das war vielleicht eine Aktion!

Ein riesiges Dankeschön geht an Katja Korstecke und den Oettinger-Verlag, die sich nicht nur die Mühe gemacht haben, ein noch nie da gewesenes Gewinnspiel zu planen und zu organisieren, sondern auch sehr viele Leser zu glücklichen Besitzern des Buches gemacht haben!


Wenn ihr diesem Link folgt, erreicht ihr die Gewinner-Liste!
Schaut doch gleich mal nach, ob auch ihr mit dabei seid.
Die Gewinner werden von Katja per Email benachrichtigt.

Ich freue mich für euch!
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße
Eure Anja




Die Bücher werden im Laufe der nächsten Woche versendet. 
Für die Post wird keine Haftung übernommen!

Kommentare

  1. Hallo Anja, ich freue mich sehr. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auf alle Fälle ein herzliches Dank, dass Du Dich an dieser Aktion beteiligt hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna.
    Viel Dank für den Gewinn, ich hab mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Rezension] The Score - Elle Kennedy