Gewinnspiel zum Abschluss des Jahres

Liebe Freunde meines Blogs,
  
zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch gerne meine Lese-Highlights für das Jahr 2013 präsentieren:

Folgende Werke haben mich überzeugt und ich kann sie euch nur empfehlen:

Wie ich es euch bereits angekündigt habe, bin ich ab dem 06.01.2014 mit neuen Infos und Rezensionen zurück. Bis dahin möchte ich euch aber mit einem kleinen, spontanen Gewinnspiel erfreuen.

Und zu gewinnen gibt es folgendes:


Das Taschenbuch "Rachekind" von Janet Clark 
(erschienen beim HEYNE-Verlag)

Gewinnspiel-Regeln:
1. Werden Leser meines Blogs.
2. Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder schickt mir die 
    Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
3. Versand des Buches erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
4. Ihr schickt mir eine Email 
    (an merlins.buecherkiste@gmx.de) mit eurer aktuellen 
    Adresse (Diese wird nicht an Dritte weitergeleitet und 
    gleich nach Ende des Gewinnspiels vernichtet).

5. Hinterlasst unter diesem Post einen kleinen Kommentar mit euren guten 
    Vorsätzen für das neue Jahr 2014.
6. Das ist ein privates Gewinnspiel. Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Beteiligung.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 05.01.2014 um 23:59 Uhr
Auslosung erfolgt dann am Folgetag!  

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare

  1. Hallo liebe Anja,

    nun ich will mich persönlich bemühen etwas lockerer und gelassener an alles heranzugehen. Ich bin meistens etwas verbissen....

    Allen einen guten Start ins neue Jahr 2014.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    ich habe mir vorgenommen, mir mehr Zeit für mich zu nehmen, da ich in diesem Jahr mich sehr aufgeopfert habe für andere und selbst dabei zu kurz genommen bin. Außerdem möchte ich meine Ernährung umstellen auf vegan, morgen gehts los ;)

    Was sind denn deine Vorsätze? Noch mehr Bücher lesen?

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Gute Vorsätze? Hab ich eigentlich bisher nie gehabt... dieses Mal allerdings müssen im kommenden Jahr dringend ein paar Pfunde purzeln, damit ich mir nicht eine komplett neue Garderobe kaufen muss :D

    Also... bitte Daumen drücken, dass ich es nicht vergesse ;)

    Ich wünsch die und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    Rachekind ist mein want have Thriller 2013, vll. klappt es ja 2014 *g

    Vorsätze gibt es bei mir schon lange keine mehr, mal ehrlich wer hält sie auch wirklich ein?
    Allerdings habe ich mir vorgenommen den Blog etwas regelmäßiger zu bestücken was aufgrund diverser Projekte wohl machbar sein sollte.
    Was ich mir gerne vornehmen würde weiterhin ist mehr lesen aber das wird wohl vorerst nichts.

    Einen guten Rutsch gleich und einen tollen Start ins Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich folge dir unter gfc layla 20
    Mein vorsatz für das neue jahr einfach mal nicht über alles aufregen sich bei was zeit lassen und nicht so viel fettiges Essen
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für 2014!
    Ich habe keine guten Vorsätze zum Neuen Jahr. Andere Zeitpunkte führen irgendwie eher zum Erfolg. :)
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Rezension] The Score - Elle Kennedy