Auslosung zum Gewinnspiel "Raukland Trilogie"

Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel.

Und wie nicht anders zu erwarten gewesen ist, hat es auch ein paar Gewinner gegeben.

Preis 1
Eine signierte Ausgabe "Rauklands Sohn" (Band 1) hat gewonnen:
Andrea Patz

Preis 2
Eine signierte Ausgabe "Rauklands Blut"  (Band 2) hat gewonnen:
Andrea Morlock

Preis 3
Ein Lesezeichen geht an:
Ramona Ziegler

Preis 4
Das zweite Lesezeichen geht an:
Nenya Luana Nebula

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ich freue mich für euch!

Sofern eure Adressen noch nicht vorliegen sollten, bitte ich diese noch nachträglich bekanntzugeben. Ich schreibe euch aber auch noch einmal per Email an.

Zum Abschluss bleibt mir nur Danke zu sagen!
Vielen Dank Jordis, für Deine Mithilfe und Unterstützung.
Ich wünsche Dir viele neue Leser, die genauso begeistert von Ronan und seinen Freunden sein werden, wie ich es bereits bin.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Huhu liebe Anja,

    *jipieh* das ist ja eine ganz tolle Nachricht zum Sonntag, freu mir hier grad einen ab :)
    ♥lichen Dank an meine Losfee und natürlich an dich, liebe Anja, und mein ganz besonderer Dank geht an Jordis Lank für das bestimmt tolle Buch *strahl*
    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, und heute kam das wunderschöne Buch schon bei mir an♥ Ich bin super happy & sage einfach noch mal *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* liebe Anja & liebe Jordis Lank!

      Glückliches Grüßle
      von
      Andrea

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen, vielen Dank an Anja für die tolle Organisation! :)

    Liebe Grüße,
    Jordis.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank liebe Anja. Ich freue mich schon auf das Buch. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Glückwunsch den Gewinnern!!! ♥ ich freu mich für euch und danke Anja!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön <3
    Das Lesezeichen kam heute schon an :)
    Konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht früher melden!

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake