Auslosung des Gewinnspiels!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich nun, euch die Gewinner des eBooks bekannt geben zu dürfen.
"Wie ich Brad Pitt entführte" von Michaela Grünig:



Ein eBook gewonnen haben folgende Teilnehmer: 

  • Andrea
  • Alex
  • Susann
  • Yagmur
  • Ute
  • Daniela
  • Süße Maus
  • Manu
  • Sandra
  • Sabine

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!
Bitte schickt mir doch noch eine kurze Email und teilt mir euer Wunschformat mit (ePub oder mobi).

Und den eBook-Reader geht an ….
        *Trommelwirbel*

Das Los ist gefallen auf: Alex

Auch Dir möchte ich ganz herzlich gratulieren. Ein toller Preis!


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Michaela bedanken, die dieses Gewinnspiel wunderbar unterstützt und ermöglicht hat. Ich bin schon jetzt gespannt, was sie als nächstes aus dem Hut zaubern wird!  Vielen Dank Michaela.

Und euch wünsche ich viel Freude mit dem eBook und einer wirklich tollen Geschichte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein kleines Feedback geben könntet, wie euch das Buch gefallen hat. Danke.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. och wie schade, hatte wenigstens auf das ebook gehofft. Ich wünsche euch alles viel Spaß damit! lg waldschrat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Natürlich hast Du auch ein eBook gewonnen! Der Name stand schon auf meiner Liste, nur irgendwie bist Du entschwunden. Entschuldigung!
      Das eBook kommt auch zu Dir.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Susen! ;-P Also, falls du mich meinst *verwirrt* da freu mich mich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Verlosung] NINRAGON 12: Bevor die Welt sich wendet