Gewinnspiel zum 100. Facebook-Leser!

Dank euch habe ich inzwischen über 100 Leser bei Facebook erreicht.
Und weil ihr großen Anteil an dieser Tatsache habt, werde ich euch ein neues Gewinnspiel* bieten.

Zu gewinnen gibt es das Buch:
"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Smantha van Leer

Und was müsst ihr dazu machen?
Nicht viel, hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post und schickt mir eure Kontaktdaten per Mail  an merlins.buecherkiste(at)gmx.de.

Startschuss: sofort!
Einsendeschluss ist Sonntag, 22.09.2013 – 18:00 Uhr – anschließend werde ich die Verlosung vorbereiten.

(*Dies ist eine private Verlosung: 1. Ausgeschlossen von der Verlosung sind Personen unter 18 Jahren, außer es liegt eine Erlaubnis der Erziehungsberichtigten vor.  2. Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. 3. Sollte der Gewinn auf dem Postwege verschwinden, kann ich für keinen Ersatz sorgen.)

Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare und eure Teilnahme.

Viel Glück für die Verlosung!
Liebe Grüße

Eure Anja 

Kommentare

  1. Huhu Anja,
    100 sind nur der Anfang. Wirst schon sehen ☺ Hoffentlich bleiben dir die Leser auch erhalten, wenn das Gewinnspiel beendet ist.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      das wünsche ich mir natürlich auch.
      Aber es ist schon einmal ein guter Anfang :)
      Und ich freue mich sehr dadrüber ....
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Ach wie toll! Du hast es geschafft und über 100 Facebook-Follower! Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich sehr für dich!
    Das Gewinnspiel ist natürlich auch klasse und das Buch wirklich prima!
    Ih wünsche dir noch viele viele Follower!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monja,
      Ich freue mich auch sehr.
      Das ist schon ein tolles Gefühl :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Facebook Leser. Hoffentlich werden es noch mehr. :)
    Das Gewinnspiel finde ich super und das Buch auch.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Und ich wünsche mir natürlich auch noch mehr Leser.
      Das wird schon :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Hei :) Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie toll es ist wenn man denkt "Hey, das wird doch nie was" und dann sieht man die 100 erscheinen. Das ist toll :3

    Auf die weiteren 100, haha! :D
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      genau, zu Beginn habe ich mir das nie erträumen lassen.
      Deshalb kann ich nur jubeln und mich freuen.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich zu den ersten 100 Däumchen. Ich hoffe, es werden ganz schnell mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie.de

    (Daten fürs Gewinnspiel sind unterwegs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicky,
      und ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  6. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Facebook-Lesern! Ich habe schon viel von dem Buch gehört und finde Geschichten interessant, in denen sich die reale Welt und die Buchwelt vermischen.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      das Buch ist auch wirklich gut, es ist eine interessante Geschichte und wechselt wunderbar zwischen den Welten hin und her.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  7. Huhu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Fans auf Facebook :)
    Das Buch hat mich schon öfters angesprochen, weshalb ich auch gerne mein Glück versuchen möchte.
    Mail kommt auch gleich noch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Vielen Dank für Deine Worte.
      Ich wünsche Dir viel Glück für die Verlosung und vielleicht hast Du ja Glück und kannst das Buch schon bald selbst lesen :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  8. Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, sodass ich es einfach versuchen muss :D

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Facebookfans :) Eine wirklich große Zahl, das muss ich mal sagen! :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich selbst muss wohl auf so viele Leser noch ein bisschen warten, aber ich arbeite fleißig daran :D
    Die Mail ist schon unterwegs.
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    herzlichen Glückwunsch! 100 Fans ist schonmal der Anfang und es folgen bestimmt weitere :)

    Liebe Grüße
    Erdal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    ist doch ein toller Erfolg, wie ich finde.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und auf weitere 100,500 usw.
    Hihi

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen ...nun schon 117 Lesern! Bald schon sind es 150 ;-)

    Liebe Grüße,

    Giulia (http://dasbuchmonster.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    herzlichen Glüüüüückwunsch! Das ist nun der Anfang erst. Es werden bestimmt viele Fans in naher Zukunft erscheinen :) Na, wir werden dann bestimmt auch weitere Gewinnspiele erfahren können :D
    Hoffentlich trifft mich dieses Mal die Glücksfee *.*


    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum 100. Fan! Bis auf weitere! Es hört sich zwar wenig an, aber für einen selbst ist die Zahl 100 schon hoch!. Weiter so! ;)

    LG
    Roli

    AntwortenLöschen
  15. Aloha! :D

    Also ich find es klasse, dass man die leser eines blogs miteinbezieht. daher hut ab! und viele fans hast du ja auch schon :D da kann man eigentlich nur neidisch werden.
    ich versuche dann mal auch mein glück und drücke die daumen*.*
    vielleicht klappt es ja.

    LIEBE GRUESSE,

    Yonca

    yoncayildirim93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. HUHU,

    also zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch! Ih kann mir gut vorstellen, dass man sich als Blogger sehr freut, wenn man viele Follower hat ;)
    Vielleicht bin ich ja dieses Mal ein Glückspilz und gewinne dieses tolle Buch!

    LG
    Mandeltorte ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Glückwunsch! 100 Facebook-Leser. Es ist jetzt schon über 100 also in Richtugn 200 ;)
    Email wegen dem Gewinnspiel habe ich auch schon verschickt. Ich warte sehnsüchtig auf Sonntag! :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    herzlichen Glückwunsch! :) *anstoß* bis auf mehrer hunderte Fb-Fans ;)

    LG
    blacktears1989

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, hast du aber auch verdient. Toller Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunch! ^^
    Jetzt hast du schon 104 Fans! Dein Blog ist auch wirklich gut ;)

    Liebe Grüße
    musicworld

    mail folgt gleich

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo!! :)
    Ganz Liebe Glückwünsche zu über 100
    Lesern!!! :)
    Ich schaue total gerne immer auf deinem Blog vorbei! :) Du machst das einfach toll!! :)
    Ich würde das Buch total gerne gewinnen, weil es sich einfach wundervolll anhört!! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 (mittlerweile 106) Lesern, hoffentlich bleiben sie dir alle treu und vermehren sich fleißig ;)

    Ich würde total gerne dieses Buch gewinnen, da ich das Cover besonders schön finde und die Story sich richtig romantisch anhört. Das richtige bei diesem ekeligen Wetter mit einer Tasse Tee.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen,

    <3lichen Glückwunsch!!!! :)
    Ich finde die Kurzbeschreibung des Buches sehr schön<3 Ich würde mich total freuen, wenn ich die Mööglichkeit bekomme, das Buch zu lesen. Auch das Cover spricht mich an!
    Bis heute abend bei der Verlosung hoffentlich :*

    LG
    Fitzekfan

    AntwortenLöschen
  24. hi,

    herzlichen Glückwunsch ^^

    lg
    Manu B-)

    AntwortenLöschen
  25. hallihallo ^^
    herzlichen Glückwunsch, du hast ja jetzt mehr als 100 Facebook-Fans... in Richtung 200 ;)

    weiter so!

    LG
    Sommetraum86

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch dazu!
    Dieses Buch habe ich schon lange im Auge, ich möchte es unbedingt lesen! Die Aufmachung soll ja toll sein...

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  27. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir gar nicht bei Facebook, sondern nur bei twitter folge... Das habe ich natürlich gleich bereinigt ^^

    Weiterhin viel Erfolg und weiter so, bin gespannt, was du noch alles für uns auf Lager hast!!!

    Liebe Grüße und einen schönen (hoffentlich nicht allzu verregneten Sonntag) wünscht die waldschrat

    AntwortenLöschen
  28. hallo,

    herzlichen glückwunsch! :) ich hoffe, ich bin ein glückpilz und gewinne das schöne buch.

    mail habe ich geschrieben.

    lg
    tim

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Herzlichen Glückwunsch! So ein schönes Buch <3

    Schöne Grüße
    Kaffee09bohne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...