Gewinnspiel zum 100. Facebook-Leser!

7 Wochen ist Merlins Bücherkiste nun schon bei Facebook und hat bereits 84 Leser gefunden. Darüber freue ich mich natürlich sehr! Und ich habe auch bereits ein weiteres Gewinnspiel in Planung. Sobald ich 100 Leser gefunden habe, startet die Verlosung zu dem Buch "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer!


 .... weitere Infos folgen!



Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die sich die 100 Leser finden werden!

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Och Mensch, schon wieder so ein tolles Verlosungsbuch!

    Das mit deinen Facebooklesern ging ja wirklich sehr fix! Gratulier dir schon zu den 84!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich freue mich auch. Und ich hoffe, dass ich noch ganz viele neue Leser finden werde.

      Auf jeden Fall wird sich das Gewinnspiel lohnen :))
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Huhu,
    die Daumen sind gedrückt, dass es schnell 100 treue Leser werden. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab geklickt! (An so was muss man mich echt erinnern) Auf dass du schnell die restlichen zwei Follwer findest :D lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch grad geklickt :-)
    Auf die nächsten 100

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Gast-Rezension] Armada - Ernest Cline