Auslosung des Gewinnspiels

Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe 27 Teilnehmer für das Gewinnspiel ermittelt. Einzig von einer Person fehlt mir der Kontakt, so dass 26 Lose in den großen Topf wandern:

Beate, Ines, Nicky, Hanna, Steffi, Sarah, Fanny, Erdal, Karin, Giulia, Yagmur, Roli, Yonca, Mandeltorte, Sandra, Blacktears1989, Musicworld, Hannah Sophie, Denise, Fitzekfan, Manu, Sommertraum86, Alissa, Tim, Susen, Kaffee09bohne

Und schon geht es los

Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch Alissa!

Deine Daten habe ich vorliegen, das Buch macht sich gleich morgen auf den Weg zu Dir.

Und bei allen anderen möchte ich herzlich bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Natürlich hoffe ich sehr, euch auch in Zukunft als Leser gewonnen zu haben.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße

Eure Anja

Kommentare

  1. Oh ich dachte du hastmeine Kontaktdaten noch. WIe schade. Zudem hatte ich mich doch über google angemeldet.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monja,
      nein, ich habe Deine Daten nicht und aus dem Post habe ich nicht erkannt, ob Du tatsächlich an dem Gewinnspiel teilnehmen wolltest. Deshalb habe ich Dich nicht berücksichtigt. Das tut mir leid.
      Beim nächsten Gewinnspiel wird das aber nicht noch einmal passieren! Versprochen :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Oh, was für eine tolle Überraschung!
    Ich freue mich so sehr, ich könnte in die Luft springen. ^^
    Vielen vielen lieben Dank! (Auch für lieben Glückwünsche!)

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Meinen Namen habe ich zumindest mal in der Nähe gesehen..trotzdem schnief.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] hier stirbt keiner - Lola Renn