Verlosung des Gewinnspiels

Zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Ich freue mich sehr, dass ich so viele neue Leser habe gewinnen können und ihr mich mit diesen tollen Bildern überrascht habt.

Mit Hilfe der "Fruit Machine" habe ich eine Gewinner ermitteln können:


Und gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch Protagonist, alias Kasia

Zusammen mit Kuno hat Kasia ihren Urlaub in Italien am Lago Maggiore verbracht und uns damit ein tolles Urlaubsbild geschickt.



Das Buch wird sich gleich morgen auf den Weg machen.
Ich freue mich für Dich. 

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn schon sehr bald findet ein neues Gewinnspiel statt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder mit dabei seid!

Habt noch einen schönen Sonntag:)

Liebe Grüße

Eure Anja 

Kommentare

  1. Liebe Anja,

    Ich könnte dich grad mit Küssen überhäufen! Vielen, vielen Dank! Hach, ich freu mich grad total <3

    Lieben Gruss,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Kasia. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Buch ist letzte Woche sicher und heil angekommen. Leider überraschte mich vergangene Woche auch eine Sommergrippe, weswegen ich erst jetzt die Rückmeldung geben konnte!

    Nochmal vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 111 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...