Welttag des Buches

Endlich ist es soweit! 


                                                           Der Welttag des Buches ist heute!

Und somit möchte ich euch gerne das Buch präsentieren, was es auf meinem Blog zu gewinnen gibt:

Willa Fox I: Pretty Clever - Elisa Ludwig

Ich habe das Buch bereits gelesen und deshalb kann ich euch versprechen, es lohnt sich! Ein Buch aus dem Jahr 2013, das den Auftakt zu einer Reihe um Willa Fox bietet.
                                                        Spritzig, amüsant und voller Facetten.

Um das Buch zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schickt mir den Kommentar in Kopie an meine Email, damit ich euch im Falle eines Gewinns, schnell erreichen kann.

Und losgehen kann es sofort und endet in einer Woche am 29.04.2013. Ausgelost wird dann am 30.04.2013.

Jetzt drücke ich euch allen die Daumen und bin schon auf eure Kommentare gespannt!
Viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mic hauch anstellen und bin gerne dabei

    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buch, das muss ich noch lesen und springe dafür gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich würde supergerne in den Lostopf springen :)

    Lass Dir liebe Grüße hier.
    Hab einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deswegen nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!! :-)
    Na dann bin ich auch mal dabei und würde mein Glück gerne versuchen wollen!
    Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  7. Du verlost "Pretty Clever?" Ich kann nicht anders und muss einfach in den Lostopf springen.
    Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches und ganz, ganz viele leibe Kommentare hier.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. hüpf...bin auch dabei :)
    Gruß Nina
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei dem tollen Buch wäre ich auch gern dabei :o)
    Darüber habe ich nur Lob gehört.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch allen.
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch mal mein Glück ^^
    lg anii
    ---tausch.rausch.anii@gmx.de---

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Bei dem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch auch dabei. Liebe Grüße Dani ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    nach der Leseprobe würde ich das Buch auch wirklich gerne lesen - hüpfe also auch gleich mal in den Lostopf :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde sehr gerne teilnehmen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin neugierig und hoffe auf das Buch^^

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Nehme gerne an deinem Gewinnspiel Teil, das Buch ist mir die Tage vermehrt aufgefallen. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da nehme ich doch gerne teil. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich würde gere an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch beschäftigt sich mit aktuellen Themen wie Mobbing und deswegen finde ich es echt interresant.

    Mfg, Lynn (lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und vielleicht hab ich ja jetzt das Glück es zu Gewinnen, also nutze ich natürlich diese Chance! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bei so einem tollen Buch möchte ich auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Christine




















    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf dazu :)
    LG Mone P.( abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    AntwortenLöschen
  25. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  26. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  27. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :) Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  29. So, endlich ist Wochenende und ich hab ein bisschen mehr Zeit. Da muss ich natürlich gleich noch an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen ;) Das Buch hab ich schon länger ins Auge gefasst und deswegen wollte ich einfach mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Monina83

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    möchte gerne mitmachen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen! Das Buch interessiert mich schon länger. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...