Und der Gewinner ist ....



Ich bin richtig glücklich, dass sich so viele an der Verlosung beteiligt haben.

Mit Hilfe der Fruitmachine habe ich alle Teilnehmer in den Lostopf geworfen und folgenden Gewinner ermittelt:



Herzlichen Glückwunsch Yukilein! Ich freue mich sehr für Dich.
Eine Email über die Gewinn-Benachrichtigung geht gleich an Dich raus.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch.

Und allen anderen danke ich für die Teilnahme und eure wunderbaren Kommentare.
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Yukilein ... oh wie ärgerlich stehe genau darunter ... hätte es nicht eins weiter springen können ... schade :D

    lg Anii

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse, ich freu mich total, danke schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender