Das 7-Autoren-Gewinnspiel


Und jetzt mal eine ganz tolle Aktion, auf die ich gerade aufmerksam geworden bin:

Matthias Czarnetzki bietet auf seinem Blog ein "7-Autoren-Gewinnspiel" an und was müsst ihr dafür machen? Ganz einfach: Die Leseprobe herunterladen (Als VIP-Leser kostenlos!) und diese anschließend in einem Fragebogen beantworten. Und schon seid ihr mit im Lostopf für eines folgenden Bücher:

Daniel Morawek - Paul sucht eine Frau
Dori Mellina - Frag mich nach Sonnenschein
Hellmut Pöll - Die Elefanten meines Bruders
Herfried Loose - Ich war nur kurz bei Paul
Matthias Czarnetzki - Lutetia Stubbs: Herz aus Stein
Michael Meisheit - Soap

Die Teilnahme ist einfach: das Stöberbuch 7 Autoren herunterladen (mobi / epub - für VIP-Leser natürlich kostenlos!), Leseproben lesen, Fragen beantworten, Formular bis zum 21.5.2013 abschicken, fertig!
Hier könnt ihr euch als VIP-Leser anmelden!

Alle weiteren Infos entnehmt bitte der Seite von Matthias Czarnetzki.

Eine wirklich klasse Aktion. Ich wünsche Matthias dabei viel Erfolg, eine rege Teilnahme und wunderbare Ergebnisse!

Und jetzt seid ihr gefragt. Viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Anja

*Merlin´s Bücherkiste übernimmt keine Garantie auf die Richtigkeit der Daten und enthält sich aller Bestimmungen.   

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender