1. Blogger-Geburtstag (Gewinnspiel mit Verlosung)


Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit!
Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag.

Anlässlich dieses Ereignisses habe ich ein kleines Gewinnspiel vorbereitet:
  
Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis zum 16.03.2013!

Reimt mir doch bitte ein kleines Gedicht, in dem die Wörter "Geburtstag", "Blog" und "Buch" vorkommen (mind. einen 4 Zeiler) und postet anschließend bitte das Gedicht hier unter den nachfolgenden Kommentaren.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
  • Vorausgesetzt ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland (bei Minderjährigen benötige ich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten).

Ein großes Dankeschön geht an den Ullstein Verlag, der mir 2 Bücher zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat: Die Rache des Chamäleons von Ake Edwardson --->


Und ein weiterer Dank gebührt dem Egmont-Lyx-Verlag, der ebenfalls ein Buch für diese Aktion gespendet hat: Immortal Guardians von Diane Duvall (Leseexemplar)--->


Und sollten sich bis zum 16.03.2013 100 Follower auf dieser Seite einfinden, werde ich ein 4.Buch aus meinem privaten Fundus zusätzlich verlosen: BETA von Rachel Cohn (als Leseexemplar) ---> 


Jetzt drücke ich euch allen die Daumen und freue mich schon sehr auf eure Kommentare und Ideen.

Bis bald 
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo,
    hier mein Gedicht:
    Dein Blog hat Geburtstag,
    und das auch noch an einem sonnigen Tag.
    Wer da nicht gerne ein Buch lesen mag,
    der hat für mich versagt.
    Denn nun ist der Winter vorbei
    und wir lassen die Sonne herein.

    Besser als garnichts ;D
    Falls man sich ein Buch aussuchen darf, dann würde ich mich über Immortal Guardians freuen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja! Achtung, ich dichte!

    Ein Blog wird geboren
    hinein in eine Bücherwelt.
    Ein Mensch erhoben zum Autoren,
    schreibt Rezensionen, weil`s gefällt.

    Das Buch ganz fest in der Hand.
    Worte verzaubern, Gedanken wehn
    entschwunden in ein fernes Land.

    Ein Jahr ist das schon her.
    Was die Zukunft bringen mag?
    Die Leser werden mehr und mehr
    und wünschen einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du bisher gebloggt,
    nicht das Gewinnspiel hat mich angelockt.

    Dennoch möcht ich gern mein Glück versuchen,
    gibt´s denn eigentlich auch Kuchen?

    Dein Blog hat Geburtstag, ja ist das wahr,
    er ist jetzt schon ein ganzes Jahr.

    Kriegst du zum Geburtstag denn Besuch,
    oder liest du gar ein neues Buch?

    Ich weiß es nicht,doch lass dir sagen
    ich folg dir noch in vielen Tagen.


    Glückwunsch zum 1. Geburtstag hoffe dir gefällt mein gedichtchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid klasse!
    Die ersten Gedichte habe ich mit großer Bewunderung gelesen.
    Bin gerade sprachlos... ehrlich.
    Vielen Dank.

    Jetzt hoffe ich, dass noch einige eurem Beispiel folgen werden!
    Drück´ euch Dreien ganz besonders die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich liebe Gedichte schreiben das hab ich von meinem Opa und da kann ich mir das doch nicht entgehen lassen noch dazu wo doch so tolle Bücher im "Pott" sind hihi ich hoff ja insgeheim dass 100 zusammen kommen *pfeif

      Löschen
  5. Ein Blog ums Buch, das finde ich toll
    Jawohl!
    Zum Geburtstag alles Gute und viel Spaß weiterhin
    damit ich noch lange von dir mit guten Tipps versorgt bin.

    Bitte benachrichtige mich hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll
    Das bereitet mir woll (Ehmm.. ja :P)

    Lust zu lesen und vieles mehr
    das finde ich hier nur bei dir

    auf deinem Blog , ja da geht's ab
    Da hast für jeden was dabei gehabt

    Wer mag wohl heute gerne Bücher lesen , an so einem
    schönen Tag ? Ja , es ist die Melanie , die es mag !

    Geburtstag hast du , das ging ja wie im nu
    schneller wie der Wind , denn heute läufst geschwind..

    Die Seiten Fliegen , die Kerzen biegen...

    Alles Liebe
    Jenny

    PS: Ja , ich kann nicht dichten :P

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich habe Deinen Blog-Geburtstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiter so viel Erfolg!!!

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  8. Auf Anjas "Blog" da liegt ein Fluch,
    drum verlost sie auch ein schönes Buch.

    Ach nein, es sind sogar noch mehr,
    da freuen sich ihre Besucher sehr.

    Geburtstag feiert sie nun nach einem Jahr,
    kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, nicht wahr.

    Zum Gratulieren komme ich nun zu Dir,
    und hebe mein Glas und trinke mein Bier.

    In diesem Sinne, mach weiter so.

    LG Beata - ginnykatze

    AntwortenLöschen
  9. So ihr Lieben,
    nun ist die Zeit des Dichtens vorbei.
    Ich werde mich jetzt gleich mal ans auslösen machen und dann berichten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] Einzig - Kathryn Evans