Verlosung beim Gewinnspiel zur Blogtour "Radioactive"

Es ist 20:00 Uhr und ich werde nun die Ziehung vornehmen: 

Zunächst für das eBook:
Beworben haben sich darauf
*Alissa / * Ela / *Heiko aka XHeiko und *Tine




Dann werden alle Lose in den Lostopf geworfen und geschüttelt ....






Und gewonnen hat: 


                                                         Herzlichen Glückwunsch Ela


Und dann zur Losung für das Taschenbuch

*Alissa / *Heiko aka XHeiko / *Tine / *Katja / *Elisa / *Evelyn / *Sabrina / *Julia / *Andrea
Natürlich verbleiben die 3 nicht eBook-Gewinner im Lostopf!









Und gewonnen hat: 



                                                       Herzlichen Glückwunsch Evelyn

Ich freue mich sehr für euch beide. Bitte sendet mir schnellstmöglich eure Adresse (Evelyn) oder Email-Adresse (Ela) zu. Ich leite sie dann gleich weiter, damit ihr schnell euren Gewinn bekommt.
(*Bitte meldet euch spätestens 48 Stunden nach der Verlosung. Andernfalls werde ich einen neuen Gewinner ermitteln)

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche mir sehr, dass ihr auf das Buch und die Autorin ein wenig neugierig geworden seid.

Und nun schon einmal eine Ankündigung für die nächste Woche! 
Anfang März startet bei mir ein neues Gewinnspiel bei dem es gleich mehrere Bücher zu gewinnen gibt. 
Denn ich feiere meinen 1. Blogger-Geburtstag und habe großartige Unterstützung von einigen Verlagen erhalten. Aber noch wird nicht zu viel verraten! 
Ich freue mich auf euren Besuch. 

Liebe Grüße
Eure Anja





Kommentare

  1. Hey,

    Heute muss mein Glückstag sein :)
    Ich sitze hier gerade vor meinem Laptop und kann es noch gar nicht fassen. Danke, danke, danke!!!
    Die Mail kommt sofort!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ihr 2. Schaaaade aber 2 mal is ja noch *hoff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...