Am 23.04.2013 ist es soweit!


Und ich freue mich schon sehr auf diese wunderbare Aktion! 

Die Idee dahinter ist leicht zu erklären. Wir wollen den Menschen das Lesen wieder näherbringen. Deshalb haben Dagmar von http://geschichtenagentin.blogspot.de/und Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ diese wunderbare Aktion ins Leben gerufen.

"Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttagdes Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!"

Mitmachen darf jeder buchbegeisterte Blogger, egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Tech-Blog. Auch reine Facebook-Fanpages sind bei dieser Aktion gerne gesehen. (Anmeldung)
Weitere Infos bekommt ihr auch auf der Facebook-Fanpage!

Am 23.04.2013, dem Welttag des Buches, werden alle teilnehmenden Blogs eine Verlosung inszenieren. Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, sollten dann einfach einen Beitrag zur Verlosung hinterlassen. Auslosung ist dann der 30.04.2013.

Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und hoffe auf viele andere Blogs, die sich dieser tollen Aktion anschließen. 

Kommentare

  1. Ich habe in der Teilnehmerliste gesehen, welches Buch du verlost. Wenn ich es bis dahin noch nicht habe, werde ich mich beteiligen, denn das Buch würde ich auch schrecklich gerne lesen.
    GLG und einen schönen Tag,
    Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...