Kinderbücher bei Merlins Bücherkiste

Ab sofort werde ich mein Lese-Sortiment ein wenig erweitern...

Heute habe ich mein erstes Kinderbuch erhalten. Vielen Dank an  Blogg dein Buch.

Alles über FUSSBALL und AMERICAN FOOTBALL
all about SOCCER and AMERICAN FOOTBALL
OLMS-Verlag

In meiner neuen Rubrik werde ich ab sofort nicht nur meine eigene Rezension veröffentlichen, sondern auch die Meinung meiner Kinder hinzufügen.
Meine beiden Jungs (8 und 9 Jahre alt) sind selbst kleine Leseratten und ich bin schon sehr neugierig, wie sich ihre Empfindungen von den Büchern von meinen eigenen unterscheiden.

Jedenfalls dürft ihr schon gespannt sein. Ich freue mich schon sehr auf das neue Projekt und hoffe auf Euren regen Besuch und fleißige Kommentare :)

Bis bald
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...