Kinderschuh-Award


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für meinen 2. Award bei Buecherwurm 2 punkt 0 bedanken.

Die Regeln zu diesem Award lauten:
Poste den Award auf Deinem Blog
Verlinke den Nominator als Dankeschön
Gib ihn an 5 Blogger mit weniger als 200 Leser weiter
Schreibe diese Regeln in Deinen Blog

Ich gebe diesen Award gerne an folgende Blogs weiter:
Lesezauber
Buechermaus Leseecke
Buchrättins Bücherkiste
Sinkanas Bücher
Lesende Kater 

Ich hoffe, dass ihr damit auch viele neue Leser finden werdet. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Award :)
    Auch wenn wir ihn schon mal bekommen haben, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung :)

    lg, Steffi (von Lesezauber)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth