Dieses Wochenende hatte ich leider kaum Zeit zu lesen, dafür habe ich das schöne Wetter genossen.
Ich hoffe, ihr habt auch alle dieses herrliche Septemberwochenende genutzt und Euch mit der Sonne und einem schönen Buch die Zeit vertrieben. 

Meine Planung für die nächste Woche beinhaltet das Buch "Liberty 9" von Rainer M. Schröder. Außerdem werde ich das Buch "Department 19" im Verlauf der Woche zu Ende lesen. 

Heute habe ich erfahren, dass ich das Buch "Der Löwenzahnjunge" von Karen Kingsbury lesen darf. Sobald ich es in meinen Händen halte, werde ich darüber berichten. 

Desweiteren arbeite ich im Augenblick an den beiden Rezensionen zu "Dancing Jax" und "Wir beide, irgendwann". 

Also, wie ihr seht, steht viel an. Ich freue mich schon sehr auf die neue Woche und den wunderbaren Büchern, die jetzt auf mich warten. 

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche und freue mich sehr über Euren Besuch oder kleinen Eintrag in meinem Gästebuch. 

Bis bald
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson