Vielen Dank !

Ich habe gestern meinen ersten Award verliehen bekommen. 

Mein großer Dank geht an Niks Bücher Blog



Weitere 5 Blogs auszuwählen, die ebenfalls noch weniger als 200 Leser haben, ist mir sehr schwer gefallen, da es so viele wunderbare Leserblogs gibt. 
Letztendlich habe ich mich für folgende Seiten entschieden und geben ihnen gerne meine Stimme für den Award:

Kate´s Leselounge
Fantasicbooks 
Sarah´s Bücherecke
TVSC´s kleine Welt
Sinkanas Bücher 

Ich wünsche euch mit eurem Blog weiterhin viel Freude.
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Wow, danke Dir. Ich habe mich wirklich darüber gefreut. ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Freue mich auch wirklich sehr darüber :)

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award, Anja! Ich freue mich sehr und habe ihn nun endlich auch in meiner Sidebar eingebaut :)

    LG
    Uwe
    http://taechl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Rezension] Die Farben im Spiegel - Deniz Selek