Hallo liebe Bücherfreunde!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. 
Im Urlaub vergeht die Zeit halt wie im Flug! 



Heute haben wir die Sonne noch einmal ausgenutzt und einen kleinen Ausflug unternommen. 
Deshalb fehlte mir ein wenig Zeit zum Lesen. Doch das wird nachgeholt. Versprochen!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Buch "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E.L.Greiff.
Das Buch wird hoffentlich Anfang dieser Woche seinen Weg zu mir finden. 

Meine Rezensionen zu den aktuellen Büchern bearbeite ich im Augenblick und werde sie bald einstellen. 

Ich wünsche Euch eine lesereiche und erfolgreiche Woche. 

Liebe Grüße
Eure Anja 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...